X
  GO

Performance Marketing
der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing : Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
Verfasser: Kamps, Ingo; Schetter, Daniel
Verfasserangabe: Ingo Kamps ; Daniel Schetter
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar
Exemplare
SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: GW.BA Kam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Ingo Kamps ; Daniel Schetter
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer Verl.
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-658-30911-4
2. ISBN: 3-658-30911-3
Beschreibung: 2., überarb. u. erw. Aufl., 313 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Online-Marketing, SEO, Werbung, Werbung/Internet, Wirtschaft
Mediengruppe: Sachliteratur